free offline web page builder software

Freak Accident 

Diese Geschichte, aufgeschrieben vom Künstler Knuzen (M.Sc. , B.Sc.) ist eigentlich schnell erzählt. 

Kurz: Im GwFI Geowissenschaften Forschungsinstitut, Berlin wird an "neuartigen" Wissenschaften geforscht und bei einem alltäglichen Experiment geht etwas schief. Was sonst. Nun, ein Vorfall, insbesondere einer, der ziemlich schädlich ist und eigentlich unter höchst ungewöhnlichen und unwahrscheinlichen Umständen auftritt. Eben ein "Freak Accident". So etwas kann tagtäglich in unserer Stadt passieren. Die Folge ist nun, dass dem Assistenten Theo Schulzke etwas so fürchterliches passiert ist und er sich sehr eigenartig, vor allem äußerlich, verändert hat. 
Daraufhin bricht in einigen Teilen der Bevölkerung Berlins ein Chaos aus. Wie können sich unsere Mitbürger schützen ? Was kann jeder Einzelne dagegen tun ?  Besteht vielleicht Ansteckungsgefahr? Kann Theo Schulzke wieder geheilt werden? 
Mehr kann und will ich hier an dieser Stelle nicht weiter ausführen, um letztlich, bei Ihnen, dem Leser keine unnötige Panik zu schüren. Aber seien Sie schon jetzt gewarnt. Es ist größte Vorsicht geboten ! 
Diese recht wirklichkeitsnahe Geschichte könnte passiert sein, ist vielleicht schon passiert oder passiert genau in diesem Augenblick.
Wer weiß ?


Infos zum Hintergrund

Der bekannte Wissenschaftler Dr. Aaron Zaschewski (M.Sc.) aus dem Berliner GwFI (Geowissenschaftlichen Forschungsinstitut) experimentiert seit einigen Jahren unter größten Sicherheitsbedingungen in dem dortigen Labor. Kaum jemand weiß etwas von diesem Projekt zum Thema Elektrosmog. Es befindet sich im schwerbewachten Tiefgeschoss des Instituts und kann nur vom Personal mit eindeutiger Identitätskontrolle betreten werden. Die Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben.

Das Labor verfügt über einen eigenen autarken Server nebst USV (unterbrechungsfreie Stromversogung) für die interne Datenverarbeitung und darüber hinaus einen komplett separaten Rechner, auf dem keine internen Daten gespreichert werden können und somit nur für die externe Kommunikation im WWW (wie bspw. Emails und Recherche) genutzt wird. Damit erfüllt die Struktur dieser Datenverarbeitung die strengsten  Sicherheitbedingungen, die auch so vom Berliner Datenschutzbeauftragten gefordert, weil diese dort selbst so angewandt wird. Für einen evtl. notwendigen Datentransport aus dem internen Labor-Netz, kann also nur der autorisierte Administrator per USB-Stick die  geheime Forschungsdaten physisch transportieren. Das ist hier wichtig !
Das Labor hat ferner eine eigene Entrauchungsanlage, ein Notstromagregat, eine geprüfte Abschirmung gegen Hochfrequenzströme. Rauch,-Brandmelder und sogar für den Ernstfall einen separaten Notausgang zu einem benachbarten U-Bahntunnel.


Die Forschungen von Dr. Aaron Zaschewski sind noch sehr geheim und dürfen zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangen. Eine Bestätigung vom BMfG (Bundesministerium für Gesundheit) steht noch aus.  Jedoch hat die wissenschaftliche Zeitschrift Science - made for you - made vor everybody (> jetzt leseneinen Artikel hierzu veröffentlichen dürfen, der jedoch nur ansatzweise diese außerordentlich komplizierte Materie beschreibt. Es geht im weitestensten Sinne um die fürchterlichen Auswirkungen von Elektrosmog auf den menschlichen Organismus (speziell das Gehirn) und deren wirksame und nachhaltige Bekämpfung bzw. Heilung mittels eines tragbaren "Neuro-Helms".  Aus verständlichen Gründen kann und möchte ich an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen oder Sie lesen einfach mal den Wissenschaftsbericht. ->LINK 

Der langjährige und enge Mitarbeiter von Herrn Dr. Aaron Zaschewski ist Herr Theo Schulzke (M.Sc.) (
Scientific assistant). Theo Schulzke hat entscheidend an der Entwicklung des Replikators der ersten Generation, ferner den jetzigen Prototypen des Neuro-Helms gebaut und zusammen haben beide nun jüngst auch den Replikator 2 mit vielen neuen Funktionen/Erweiterungen entwickelt. Theo's Beweggrund ist eigentlich recht einfach: Seine Frau Martha leidet seit Jahren unter krampfartigen Kopfschmerzen, ähnlich einer Migräne, bis hin zu neuronalen Anomalien sog. Absencen, die nachweislich ihre Ursachen in den immer stärker werdenden elektromagnetischen Korpuskeln unserer Umwelt haben. Betroffene Mitbürger verstehen genau, was ich hier meine. Sein Beweggrund ist damit recht klar, weiterhin unermütlich an diesem Forschungsprojekt zu arbeiten.
Beide Wissenschaftler haben also ein bahnbrechendes Ziel vor Augen. Und sie sind absolut davon überzeugt, dass es ein Erfolg wird. 
Werden Sie es letztlich auch schaffen ?

 ( http://zaschewski.tumblr.com )

Der Autor KK